Herbstkonzert

13 Nov 2022

Details

Time : 18.00
Venue : Stadttheater Greif
Address : Rainerstraße 2, 4600 Wels

2022 feierte Wels „In civitate Welsa – 800 Jahre Wels als Stadt“. Und auch für den Eisenbahnermusikverein war dies ein sehr ereignisreiches Jahr. Mit einem musikalischen Streifzug durch die Geschichte blicken wir zurück in die Vergangenheit, wagen aber auch den Sprung in die Gegenwart, lassen noch einmal das Jubiläumsjahr Revue passieren und holen ein Instrument vor den Vorhang, dass vor allem in der Volksmusik einen Namen hat, doch selten mit Blasmusik in Verbindung gebracht wird – die Diatonische Harmonika. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm geschichtsträchtiger Jahre bis ins Heute.

Einladung zum Herbstkonzert

Karten

Vorverkaufsstellen
  • eww-Gruppe Kundenzentrum
  • max.center Wels Information
  • bei allen MusikerInnen
  • und unter der Tel. +43 664 211 31 23
Preise
  • Kinder bis 12 Jahre Frei
  • Mitglieder/Ermäßigte: 8,00 Euro
  • Vorverkauf: 10,00 Euro
  • Abendkasse: 12,00 Euro