Jugendbereich

Jungmusiker Moritz stellt sich bei der ersten Probe mit einem selbst gebackenen Kuchen ein!

Geburtstagsständchen für Fr. Sabine Gattermaier im Rathaus

Alles Gute zum Geburtstag

Gottfried ROSCHITZ – die gute Seele der Blockflötenspatzen

Am 21.12. wurde der Jahresabschluss mit Keksen und Getränken im Quartier gefeiert. Alle Kinder wurden mit einem kleinen Geschenk überrascht, nachdem sie vor versammelter Mannschaft ihre Weihnachtslieder darboten. Es war das  erstes Zusammentreffen und Kennenlernen aller Projektteilnehmer!

Nikolausfeier am 5.12. im Quartier Gartenstadt! Die Spatzen umrahmten die Veranstaltung musikalisch und wurden für ihren Einsatz belohnt.

Auftritt am 25.11. im Rahmen der Welser Weihnachtswelt. Unsere neue Brass Band erntete großen Applaus mit ihren drei Ensemble-Stücken! Ebenfalls waren auch die Spatzen wieder mit zweistimmigen Weihnachtsliedern on stage. Ein kunterbunter Adventauftritt gemeinsam mit der VS4! Hier ein Link zum Video – einfach anklicken!

Die Flötenspatzen beim Adventmarkt Noitzmühle 2017 (Fotos Wohnen im Dialog Wels)

Auch unsere Blockflötenspatzen waren das ganze Jahr fleißig und haben sich ein Eis bei Costantin in Wels redlich verdient

Das Schülerblasorchester der LMS Wels nach einem intensiven Arbeitsjahr beim verdienten Eisessen bei Costantin in Wels

Sound of Movie – Bilder zum Download

Die Flötenspatzen im Rathaus

„JUVENTUS“-Jugendpreis 2016

25 eingereichte Projekte wurden von einer fachkundigen Jury bewertet. Im Rahmen der Musikmesse Ried fand am 9.10. die Preisverleihung statt.

Unser sozial-integratives Projekt „Blockflöten Spatzen“ hat dabei den 1. Preis erhalten.

Jugendministerin Karmasin gratuliert den GewinnerInnen des JUVENTUS 2016 – zum Weiterlesen einfach Anklicken

Zusammenfassung und Dank an die Jugendreferentinnen – zum Weiterlesen einfach Anklicken

Hier noch einige Fotos:

LASS DICH NICHT HÄNGEN

Unsere Jugendreferentin erreichst du unter jugend@emv-wels.at oder

Dipl.Päd. Evelyn Bemetz – 0699 / 815 71 634