Jugendbereich

Fesch ist sie, unsere JUGEND!!

… da machen wir uns keine Sorgen um unsere Zukunft …

Eröffnung des Adventmarktes in der Noitzmühle durch die Flötenspatzen im Dezember 2018

Die Flötenspatzen beim FISAIC Festival 2018!

Auftritt der Blockflötenspatzen beim Maifest im Generationenpark Noitzmühle am 27. April 2018; als Dankeschön gab´s von der Stadt Wels Kinogutscheine (Foto: Öffentlichkeitsarbeit Wels)

Jungmusiker Moritz stellt sich bei der ersten Probe mit einem selbst gebackenen Kuchen ein!

Geburtstagsständchen für Fr. Sabine Gattermaier im Rathaus

Alles Gute zum Geburtstag

Gottfried ROSCHITZ – die gute Seele der Blockflötenspatzen

Das Blockflötenensembles der VS 4, die Blockflötenspatzen und die Vielhamonics bei der Eröffnung der Burggartensaison unter der Leitung von Evelyn Bemetz in der Stadthalle am 6. Juni 2019.

Die Blockflötenspatzen und die Vielharmonics beim Maifest 2019 in der Noitzmühle

Am 5. Dezember 2018 eröffneten die Flötenspatzen die Nikolofeier im Quartier!

Am 21.12. wurde der Jahresabschluss mit Keksen und Getränken im Quartier gefeiert. Alle Kinder wurden mit einem kleinen Geschenk überrascht, nachdem sie vor versammelter Mannschaft ihre Weihnachtslieder darboten. Es war das  erstes Zusammentreffen und Kennenlernen aller Projektteilnehmer!

Nikolausfeier am 5.12. im Quartier Gartenstadt! Die Spatzen umrahmten die Veranstaltung musikalisch und wurden für ihren Einsatz belohnt.

Auftritt am 25.11. im Rahmen der Welser Weihnachtswelt. Unsere neue Brass Band erntete großen Applaus mit ihren drei Ensemble-Stücken! Ebenfalls waren auch die Spatzen wieder mit zweistimmigen Weihnachtsliedern on stage. Ein kunterbunter Adventauftritt gemeinsam mit der VS4! Hier ein Link zum Video – einfach anklicken!

Die Flötenspatzen beim Adventmarkt Noitzmühle 2017 (Fotos Wohnen im Dialog Wels)

Auch unsere Blockflötenspatzen waren das ganze Jahr fleißig und haben sich ein Eis bei Costantin in Wels redlich verdient

Das Schülerblasorchester der LMS Wels nach einem intensiven Arbeitsjahr beim verdienten Eisessen bei Costantin in Wels

Sound of Movie – Bilder zum Download

Die Flötenspatzen im Rathaus

„JUVENTUS“-Jugendpreis 2016

25 eingereichte Projekte wurden von einer fachkundigen Jury bewertet. Im Rahmen der Musikmesse Ried fand am 9.10. die Preisverleihung statt.

Unser sozial-integratives Projekt „Blockflöten Spatzen“ hat dabei den 1. Preis erhalten.

Jugendministerin Karmasin gratuliert den GewinnerInnen des JUVENTUS 2016 – zum Weiterlesen einfach Anklicken

Zusammenfassung und Dank an die Jugendreferentinnen – zum Weiterlesen einfach Anklicken

Hier noch einige Fotos:

Unsere Jugendreferentinnen erreichst du unter jugend@emv-wels.at oder

Dipl.Päd. Evelyn Bemetz – 0699 / 815 71 634

Petra Hatheier

Sabine Pyrker

Mag. Susanne Singer – 0650 / 387 0300 oder office@singer-ra.at